FREIE WÄHLER im Ruhrgebiet verzeichnen signifikanten Mitgliederanstieg

Die FREIEN WÄHLER im Ruhrgebiet verkünden mit Stolz einen signifikanten Anstieg der Mitgliedsanträge auf 40% der Bestandsmitglieder in den letzten zwei Monaten. Diese Entwicklung widerlegt eindrucksvoll die Annahme, dass die FREIEN WÄHLER sich ausschließlich in ländlichen Gebieten etablieren können. Vielmehr beweist dieser Zuwachs an Mitgliedsanträgen die zunehmende Relevanz und Attraktivität der Partei in urbanen Regionen.

Andreas Walter, der Vorsitzende des Bezirks Ruhrgebiet, betont die Bedeutung dieser Entwicklung: „Dieser Anstieg an Beitrittswünschen fordert uns natürlich auch heraus, denn wir schauen uns jeden einzelnen Mitgliederantrag genau an. Unsere Sorgfalt in diesem Prozess ist entscheidend – wenn wir das nicht hinbekommen würden, bräuchten wir gar nicht erst weiterzumachen.“

Im Einklang mit dieser positiven Entwicklung wurden bereits im Kreisen Ennepe-Ruhr-Kreis und Kreis Wesel sowie in den kreisfreien Städten Herne und Mülheim an der Ruhr erfolgreiche Kreisvereinigungen gegründet. In den kommenden Wochen stehen weitere wichtige Schritte an: die Gründung von Kreisvereinigungen im Kreis Recklinghausen, in Duisburg, Gelsenkirchen, Essen und im Kreis Unna.

Dieser Mitgliederanstieg vieler Bürgerinnen und Bürger verdeutlicht nicht nur eine verstärkte lokale und regionale Verankerung der FREIEN WÄHLER, sondern auch eine Bestätigung ihrer politischen Arbeit und ihres Engagements auf kommunaler Ebene. Die Partei bleibt ihrem Kernprinzip treu, die Bürgerinnen und Bürger aktiv in die politischen Entscheidungsprozesse einzubinden und auch lokal relevante Themen in den Mittelpunkt zu stellen.

Mit diesem deutlichen Wachstum und verstärkten Engagement in urbanen Regionen setzen die FREIEN WÄHLER im Ruhrgebiet ein klares Zeichen und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich ihrer Bewegung anzuschließen und aktiv an der Gestaltung ihrer Kommunen teilzuhaben.

Für weitere Informationen und Kontakt:

Pressekontakt: Andreas Walter, 0173-8346910, ruhrgebiet@nw.freiewaehler.eu

Zwei Bürger beim Ausfüllen eines Mitgliedsantrages für die Partei FREIE WÄHLER

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!